SPD stellt Kandidaten vor und diskutiert über die Verkehrsentwicklung im Wiesendeich

Von links: Dr. Rudolf Peter, Wolfgang Gaul, Birgit Groh-Peter, Michael Gürlich, Claudia Hippchen,

                  Jürgen Jertz, Gerald Auber, Sarah Mauerer.

Nicht auf dem Bild: Silke Rotter, Annette Weber und Oliver Weber

Die SPD bietet am Samstag, dem 4. Mai um 11:00 Uhr allen Bürgern die Möglichkeit ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Nackenheimer Gemeinderat kennenzulernen. Schwerpunkt Thema der Veranstaltung, die um 11:00 Uhr in der Karl-Arand-Str. 49 stattfindet, wird die Verkehrsentwicklung im Baugebiet Am Wiesendeich sein.

Die SPD hatte ja bereits im Februar erklärt das sie sich entschlossen hat den Bürgermeisterkandidaten der FWG, René Adler, zu unterstützen. Ob dieser ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen wird wurde nicht mitgeteilt.

Liebe Leser nutzen Sie die Gelegenheit, so wie wir, sich aus erster Hand zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.