Schnelles Internet für Nackenheim – Noch 4 Tage bis zur Gemeinderatssitzung

Noch4Am Dienstag bestimmte die geplante Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone die Schlagzeilen in den Wirtschaftsteilen der deutschen Presse. Mit ihren schnellen Internetverbindungen und preisaggressiven Angeboten jagen die Kabelkonzerne der Deutschen Telekom immer mehr Kunden ab. Dies trifft aber leider für Nackenheim nicht zu.

 

Unser Kabelnetzbetreiber, die Kabelcom Rheinhessen GmbH, verweist auf seiner Homepage auf cablesurf.de.  Hier werden je nach Standort Geschwindigkeiten bis zu 120 Mbit/s für Kabel-TV Kunden angeboten.

 

Leider gibt es nach Aussage der Zentrale keine entsprechenden Ausbaupläne für Rheinhessen. Aber in 4 Tagen berichtet der Internet AK Nackenheim ja in der Einwohnerfragestunde welche Optionen es für Nackenheim gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.