Unmittelbar nach der Sitzung werden morgen die dort gezeigte Präsentation und die Ergebnisse der Bürgerbefragung, hier im Blog, auch online zur Verfügung gestellt.
Und wer sich vor der Sitzung noch etwas auflockern will, dem empfehle eine kleine Ausflug zum Satireblog der Welt. Dort finden sie den Beitrag „Woran Sie merken, dass England Sie ausspioniert“. Wie meine Leser feststellen werden findet man in Nackenheim keine Anzeichen dafür dass die NSA oder der britische Geheimdienst bisher mitlesen.
Auf Nachfragen erklärten beide Institutionen das die bisher bereitgestellte Bandbreite in Nackenheim, und die damit verbundene Datenübertragungsgeschwindigkeit nur dazu geführt hat das die prüfenden Mitarbeiter beim Mitlesen eingeschlafen sind. Beide Behörden erklärten nachdrücklich das sie hoffen, basierend auf den Ergebnissen des Internet AK Nackenheim und dem Beschluss des Gemeinderates heute, in Zukunft deutlich bessere Lauschergebnisse zu erreichen.
Der Internet AK Nackenheim hat einen Nebenraum reserviert um zwischen dem Tagesordnungspunkt 1 und der Einwohnerfragestunde allen teilnehmenden Bürgern weitere Informationen zu geben und für Fragen zur Verfügung zu stehen. Wir, der Internet AK Nackenheim, hofft auf eine hohe Beteiligung der Bürger. Ich hoffe wir sehen uns dort.