Einbruch in Vereinshalle Nackenheim: Zeugen dringend gesucht!

Gerade berichtet die AZ über Facebook:

 

IMG_0366Eine unangenehme Überraschung hat die Gemeinde und die Vereine am Dienstagmorgen erwartet. In die Halle der Vereine und in das daneben liegende Gebäude des Bauhofs an der Lörzweiler Straße wurde in der Nacht auf Dienstag eingebrochen. Es wurden mehrere Anhänger und Maschinen entwendet sowie Gegenstände aus den Lagerräumen der Vereine. „Wir schätzen, dass der Schaden sich auf 10000 Euro beläuft“, erklärt Ortsbürgermeister Heinz Hassemer. Die betroffenen acht Vereine sind noch dabei auszuwerten, was genau gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht auf Dienstag die Täter gesehen haben. „Sie müssen mit einem ziemlich großen Anhänger unterwegs gewesen sein“, berichtet ein Sachbearbeiter bei der Polizeiinspektion Oppenheim.

 

Hinweise unter Telefon: 06133/933100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.