Der neue Nackenheimer Veranstaltungskalender für 2020 ist online

Alle Termine für 2020 wurden in den bestehenden Nackenheimer Veranstaltungskalender aufgenommen. Alle Bürger die den Veranstaltungskalender 2019 bereits auf ihren Geräten installiert haben müssen keine weiteren Aktionen durchführen und bekommen alle Termine für 2020 automatisch angezeigt.

Für alle Bürger die den Veranstaltungskalender noch nicht auf ihren Smartphones, Tablets usw. angezeigt bekommen, empfehle ich die Seite „Nackenheimer Veranstaltungskalender 2020“ zu besuchen. Dort findet man weitere Anleitungen.

Neue Termine eintragen

Um neue Termine oder Terminänderungen eintragen zu lassen reicht eine Mail an  veranstaltungen.nackenheim@gmail.com 

Wir bedanken uns beim 1. Beigeordneten der VG Bpdenheim, Rene Nauheimer, für seine hervorragende Vorbereitung und die Zusammenstellung aller Termine 2020.

Ein Gedanke zu „Der neue Nackenheimer Veranstaltungskalender für 2020 ist online

  1. Pingback: Neuigkeiten zum Nackenheimer Veranstaltungskalender 2020 | Nackenheimer Community und Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.