United Nackenheim – Time to say goodbye

Wie bereits angekündigt werden wir, Ingrid und Peter Stey, uns zum 31.12.2022, nach acht Jahren aktiver Arbeit in der Flüchtlingsbetreuung, aus diesem Sachgebiet der Ehrenamtsarbeit zurückziehen. Da sich auch die Familie Balbach aus diesem Bereich verabschiedet, wird United Nackenheim, als Arbeitskreis der Ortsgemeinde Nackenheim, in dieser Form damit aufhören zu existieren.

Die gesammelten Daten wurden an die Betreuten zurückgeschickt und alle Betreuten wurden über die Einstellung der Arbeit informiert. Alle Unterlagen, Handbücher und Mitgliederlisten wurden an die Ortsgemeinde übergeben. Das Büro im Rathaus wurde geräumt.

Da die Ortsgemeinde Nackenheim bisher nicht entschieden hat ob United Nackenheim weitergeführt wird oder nicht, können wir leider keine Aussage darüber machen, ob in Nackenheim, in Zukunft, noch Unterstützung angeboten wird. Wer Anfragen hierzu hat, kann sich an den Beigeordneten der Ortsgemeinde Nackenheim, Jan Heckelsmüller, wenden. (Ortsgemeinde-Nackenheim@vg-bodenheim.de )

Wir bedanken uns bei allen Mitbürgern für ihre Unterstützung in den letzten acht Jahren. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

Ingrid und Peter Stey 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.