Spielenachmittag für Erwachsene im Kettler-Saal

IMG_0328Die Pfarrgemeinde St. Gereon veranstaltet in unregelmäßigen Abständen Spielenachmittage für Erwachsene im Kettler-Saal der Pfarrgemeinde, in der Mainzer Str. 88.

Für Mittwoch dieser Woche, den 26. Juni, um 15:00 Uhr ist der nächste Spielenachmittag angekündigt.

 

Leider habe ich es beim letzten Mal nicht geschafft dort hinzugehen. Wenn ich es dieses Mal schaffe, werde ich versuchen als „alter Spielratz“ hinzugehen, da ich fest davon ausgehe das hier Gesellschafts- und Kartenspiele gespielt werden. (Ich unterdrücke hier jegliche Kommentare, was Google nach der Eingabe „Erwachsenenspiele“ bei der Suche alles vorschlägt).

 

Ich denke es wird ein unterhaltsamer Nachmittag und würde mich freuen den einen oder anderen Leser dort zu treffen.

 

Und nicht vergessen, wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.