Rheinschwimmen – Teilnehmerzahl begrenzt – Meldeschluss 1.7.

rheinschwimmenDie DLRG OG Nackenheim führt am 07.07.2013, das 3. Rheinschwimmen durch. Geschwommen wird von der Bootsrampe in Nierstein zur Insel Kisselwörth.

 

 DLRG_Nackenheim_logo

Einzelheiten kann man auf der Homepage des DLRG Nackenheim nachlesen: http://nackenheim.dlrg.de/

 

Weitere Fragen beantwortet die DLRG sicher gerne über die extra eingerichtete Email-Adresse: rheinschwimmen@nackenheim.dlrg.de

 

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Was ich noch rausfinden muss ist ob jeder Teilnehmer auch ein „Rheinpferdchen“ zum Aufnähen auf seine Badehose bekommt. Aber vielleicht weiß es ja einer meiner Leser.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.