Schnelles Internet am 16.7. im Bodenheimer Gemeinderat.

InternetfuerRheinhessenAuf der Facebook Seite der FWG Bodenheim findet eine interessante Diskussion zur Nackenheimer Entscheidung zum Internetausbau statt. Die Mitglieder des Internet AK Nackenheim finden dies Klasse. Endlich wird das Thema Internetausbau nicht nur vom VG Bürgermeister betrieben, sondern zumindest einer der Bodenheimer Ratsfraktionen.  Ich habe mir erlaubt auch für diese Facebook Seite etwas Werbung zu machen.

 

 

Wichtig – besonders für die Bodenheimer Bürger.

Am Dienstag, den 16. Juli 2013, um 19:30, findet im Sitzungssaal des Rathauses der Ortsgemeinde Bodenheim, Rathausstr. 1, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates Bodenheim statt.

 

3. Antrag der FWG-Fraktion vom 22.6.2013: Strategiekonzept der Ortsgemeinde

    Bodenheim zum Internet Breitband Ausbau

 

Also Bodenheimer, vielleicht gibt es ja auch bei euch Einwohner die mit der Internetversorgung nicht zufrieden sind. Wie wäre es da mal hinzugehen?

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.