Schmunzelnde Nackenheimer – Nackenheim 100!

Ehrlich! Ich empfehle Euch, diesen vorwiegend satirischen Blogbeitrag NICHT zu lesen. Hier ist nichts weltbewegendes, revolutionäres oder hochgradig bildendes zu finden. Hier findet nur das Niederschlag, was mir so zu manchen Dingen und Themen einfällt oder ich irgendwo gesehen habe.

 

SPD feiert 100 – Polizei kontrolliert 100

 

Rechtzeitig zum Beginn der Veranstaltung, in der CZH,  anlässlich des 100sten Geburtstages der SPD in Nackenheim baute die Polizei gestern Abend, kurz vor 19:00 Uhr,  eine Radarkontrolle kurz vor der B9-Ausfahrt nach Nackenheim auf.  Hier der entsprechende Facebook Eintrag:

 Blitzer_Rheinhessen_29.06.2013

Ob dies der Beitrag der Ordnungshüter zur Veranstaltung der SPD in Nackenheim war konnte ich leider nicht herausfinden. Per Bußgeldbescheid zu gratulieren halte ich eher für ungewöhnlich.

Es könnte aber sein das die auf Sigmar Gabriel gelauert haben, der ja bevorzugt mit 120 auf Deutschlands Straßen unterwegs sein möchte.

 

Ich kann nur hoffen dass alle auswärtigen Gäste pünktlich waren und es keinen erwischt hat.

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.