Reif für die Insel?

Dlrg-flaggeDie  Aktiven der DLRG Nackenheim eröffnen die „Inselsession“ und freuen sich auf viele Besucher. Der Inseldienst startet am Sonntag, 28. April, und findet bei schönem Wetter an jedem Wochenende statt. Überfahrten sind jeweils Samstag von 13 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr zu jeder vollen Stunde.

 

Und für alle Bürger die im Fragebogen zur Dorfmoderation ein Schwimmbad für Nackenheim gewünscht haben sei angemerkt das sich hier das einzige Strandbad Nackenheims befindet.

 

1920 BadeanstaltEs gab um 1920 herum wohl noch eine Badeanstalt im Mühlarm in Höhe des Bahnhofs, die den Bürgern Nackenheims offenstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.