Nachmittagsbetreuung KLEEBLATT in Bodenheim hat noch freie Plätze

Gerade gelesen: (Eigentlich poste ich ja über Nackenheim – aber als ehemaliger alleinerziehender Vater konnte ich mich hier nicht zurückhalten eine Neuigkeit aus Bodenheim zu posten.)

Nachmittagsbetreuung KLEEBLATT – wir haben noch Plätze Frei

Quelle:  Wir in Rheinhessen, 10. April 2013 | Von offerge April 10th, 2013 

Die Nachmittagsbetreuung Kleeblatt in Bodenheim hat für das neue Schuljahr noch Plätze frei. Seit mittlerweile knapp einem Jahr gibt es die Bodenheimer Nachmittagsbetreuung Kleeblatt, eine sehr flexible gestaltete Betreuung für Kinder der 1. bis 6. Klasse.
Das Kleeblatt ist täglich für die Kinder da von 12.00 – 18.00 Uhr und es besteht die Möglichkeit dieses Angebot flexibel zu nutzen. Entweder den ganzen Monat, tageweise oder auch stundenweise. Es bestehen hier für Eltern alle erdenklichen Möglichkeiten. Auch die „Brückentage“ deckt das Kleeblatt ab, an diesen Tagen von 8.00 – 18.00 Uhr.

Nachmittagsbetreuung KLEEBLATT – wir haben noch Plätze Freitag – Wir in Rheinhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.