Frühlingsanfang in Nackenheim.

Fruehlingsfest2013Liebe Leser, nicht nur das die Gemeinde unsere Senioren zum diesjährigen Frühlingsfest der Gemeinde einlädt, ist ein untrügliches Zeichen für den Frühlingsanfang in Nackenheim.

 

Frühlingsfest der Gemeinde Nackenheim

Zum Frühlingsfest der Gemeinde Nackenheim lade ich alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren für Sonntag, den 28. April 2013, 14:00 Uhr, in die Carl-Zuckmayer-Halle, Lörzweiler Straße 15, ein…..Heinz Hassemer, Ortsbürgermeister

 

 

 

 

Nein, auch die erste, unserer „unzähligen“, Straußwirtschaften ist morgen erstmalig in 2013 geöffnet.  Wir alle freuen uns auf die neuen Weine im Weingut Binz.

Gerne nehme ich Kommentare über die Sichtung weiterer Frühlingsboten in Nackenheim entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.