In eigener Sache–mögliche Zugriffsprobleme heute

Leider kommt es zur Zeit immer wieder zu Problemen beim Zugriff auf diese Seiten. Von meinem Provider erhielt ich die folgende Information:

Eingeschränkter Zugriff auf Kunden-Webseiten

Aufgrund einer Angriffswelle auf Installationen verschiedener Content-Management-Systeme, unter anderem WordPress und Joomla, kann es derzeit bei einigen Kunden zu Einschränkungen bei folgenden Diensten kommen:
– Aufruf von Kunden-Webseiten
– Zugriff auf den Webspace via FTP
– Administration der Content-Management-Systeme wie WordPress und Joomla
Die Angreifer versuchen, diese Server mit Schadsoftware zu infizieren. Wir haben umgehend Gegenmaßnahmen eingeleitet und bemühen uns, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Ich bitte meine Leser um Verständnis….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.