Morgen in Nackenheim – Politischer Samstag

14 Tage vor den Kommunalwahlen laden CDU und FWG die Nackenheimer Bürger ein. 

Der Veranstaltungsreigen beginnt bereits um 16:00 Uhr mit zwei parallelen Veranstaltungen von CDU und FWG. Auf dem Dalles (Platz gegenüber vom Weingut Gunderloch) lädt die CDU Nackenheim zu „Weck, Worscht & Woi“ ein, während die FWG Nackenheim die Bürger auf dem Festplatz zu Wein oder Traubensaft erwartet. 

Ab 19:00 Uhr steigt dann die große FWG Wein Party auf dem Rathausplatz. Die FWG bittet darum Gläser mitzubringen, für den Inhalt würden sie dann sorgen. Zur Live Musik gibt es Köstlichkeiten von der „Burgeria“ und Nackenheimer Weine.

Im Vorfeld hatte die Burgeria eine Umfrage gestartet um das beliebteste Extra für ihren Wein-Party-Burger zu erfragen. Laut Facebook ist dabei das Spiegelei herausgekommen. Man darf also gespannt sein.

PS: Nachdem sich nun 3 Veranstaltungen am gleichen Tag tummeln hätte ich fast erwartet das die FDP Frühstücksbrötchen beim Netto verteilt, aber vielleicht habe ich ja nur den Flyer nicht bekommen…..😀😀😀😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.