Eilmeldung – Brunnenparty der Zuckmayer Winzer heute ABGESAGT – Bitte teilen

Eben rief mich Heiko Bastian, einer der Zuckmayer Winzer an, und bat mich die schlechte Nachricht zu verbreiten. Die für heute geplante Brunnenparty der Zuckmayer Winzer wird auf einen Termin, mit hoffentlich besserem Wetter, verschoben.

Also heute findet keine Brunnenparty statt.

Den neuen Termin veröffentlichen wir sobald er bekannt ist.

1 thought on “Eilmeldung – Brunnenparty der Zuckmayer Winzer heute ABGESAGT – Bitte teilen

  1. Heiko Bastian

    Liebe Nackenheimer,
    bitte habt für die Verlegung Verständnis. Wir tragen ein immenses finanzielles Risiko und die Zeichen standen extrem schlecht. Und auch wenn es heute Abend nicht regnet, so wird es um 20 Uhr kalt sein und nicht zum tanzen, singen und verweilen im Freien einladen.
    Wir hoffen die Party am 31. Mai bei besserem Wetter nachholen zu können und möchten nicht mit aller Gewalt einen Weihnachtsmarkt im Mai veranstalten. Ich denke auch unsere Gäste haben besseres Wetter verdient.
    Viele Grüße von den Carl-Zuckmayer-Winzern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.