Morgen in Nackenheim – LBM hat fertig – Freie Fahrt nach Nierstein

Baustelle abgeschlossenL 431 – Landstraße zwischen Nackenheim und der B 9 wieder befahrbar

 Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Worms informiert, dass im Laufe des Samstagnachmittags 18. Oktober, die Vollsperrung der L 431 zwischen dem südlichen Ortsausgang von Nackenheim und der B 9 aufgehoben wird. Die L 431 ist dann wieder ungehindert befahrbar.

Seit Anfang August wurde der rund 1070 m lange Streckenabschnitt der L 431 überwiegend im Hocheinbau erneuert. Im Bereich des Bahnübergangs war ein Vollausbau erforderlich. Außerdem wurde die vorhandene Verkehrsinsel erneuert. Die neue Fahrbahnbreite beträgt überwiegend 6 Meter.

Neben den Arbeiten an der Fahrbahn erfolgten Sicherungsarbeiten an der straßenbegleitenden Stützwand. Am südlichen Ortseingang von Nackenheim wurde eine Fahrbahneinengung gebaut. Die Baukosten betragen rd. 391.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.