Helfer willkommen – Tag der sauberen Gemarkung in Nackenheim

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Jugendliche, auch in diesem Jahr lade ich Sie/ Euch herzlich zum Tag der sauberen Gemarkung am Samstag, den 14. März 2020, ab 9:00 Uhr ein.
Treffpunkt für alle Teilnehmer ist das ehemalige Feuerwehrgerätehaus in der Henri-Dunant- Straße (Festplatz).

Ich hoffe, dass sich wieder viele Gruppen und Vereine an dieser Gemeinschaftsarbeit beteiligen. Weitere Helfer sind ausdrücklich willkommen.
Eine gemeinsame Vorbesprechung ist nicht vorgesehen, da die teilnehmenden Gruppen mittlerweile überwiegend festgelegte Einsatzgebiete haben.

Zum Abschluss der Aktion ist wieder für das leibliche Wohl durch die Verpflegungsgruppe des DRK Nackenheim gesorgt.
Für Ihre Mithilfe danke ich Ihnen und Ihren Mitgliedern ganz herzlich.

René Adler Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.