Vor einiger Zeit hatte ich in einer Wochenendbeilage über das e-bike von ALDI berichtet. Den ersten Fahrbericht hatte ich ja unter dem Titel „Wochenend‘ und Sonnenschein – Erste E-Bike Erfahrungen“ geliefert.
Erste Überraschung – die Mitarbeiterin des Call-Center nahm meinen Anruf bereits nach 20 Sekunden entgegen. Da war ich von anderen Call-Centern, mit ihren minutenlangen Warteschleifen, schon ganz anderes gewohnt.
Zweite Überraschung – die Mitarbeiterin war extrem hilfsbereit und freundlich. Auch das, für einen Kunden der einen Service in Anspruch nehmen möchte durchaus nicht alltäglich. Sie nahm die Daten auf und versprach mir, dass innerhalb von 10 Tagen, der Vor-Ort-Service die Reparatur durchführen werde.
Dritte Überraschung – am nächsten Tag meldete sich der Monteur und vereinbarte für den nächsten Tag einen Termin mit mir.
Überpünktlich erschien der Mitarbeiter, der innerhalb von 20 Minuten kompetent und vollständig die Reparatur durchführte.
Vierte Überraschung – auf meine Frage was ich schuldig sei, bekam ich die Auskunft dass dies unter die Gewährleistung falle und ich Nichts zu bezahlen habe. Keine Angebote zusätzlicher Sondern- oder Wartungsleistungen. Einzig eine Unterschrift war von mir zu leisten. Erst auf eine gezielte Nachfrage nach einer jährlichen Durchsicht bekam ich die Auskunft das auch dieses Vorort angeboten werde.
Mein Fazit: SUPER Service! Sehr empfehlenswert.
PS: Natürlich nutze ich das Fahrrad und das gute Wetter aus, was zu einem kleinen „Sommerloch“ im Blog führt.
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