Der CVE hat gewählt

CVEWie auch heute von der AZ unter dem Titel „Ostfriese neuer CVE-Vorsitzender“ berichtet haben die Entenbrüder und –schwestern einen neuen Vorstand gewählt.  

 

Mit der Wahl des gebürtigen Ostfriesen Enno Janssen zum 1. Vorsitzenden schlägt der Carnevalverein Entenbrüder aus Nackenheim ein neues Kapitel seiner überaus erfolgreichen

Vereinsgeschichte auf. Breites Engagement, starke Motivation und das uneingeschränkte Bekenntnis zu den eigenen hohen Qualitätsansprüchen prägten nach dem Rückzug des langjährigen Vereinspräsidenten Alexander Leber die Stimmung auf der Generalversammlung des CVE. Dafür stehen neben dem neuen Vorsitzenden auch die Mitglieder des bisherigen Vorstands, die mit klarer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt wurden.“

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom Donnerstag, 11. Juli 2013 )

 

Wer den gesamten Vorstand kennenlernen will kann dies auf der Internetseite des CVE tun.

 

Von dieser Stelle aus dem neuen Vorstand alles Gute und noch ein herzliches Dankeschön an Alexander Leber für seine geleistete Arbeit. Ich hoffe dass er, zumindest als Vortragender, der Nackenheimer Fasnacht weiter zur Verfügung stehen wird.

Ein Gedanke zu „Der CVE hat gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.