Heinz Hassemer als Bürgermeister abgelöst?

Ehrlich! Ich empfehle Euch, diesen vorwiegend satirischen Blogbeitrag NICHT zu lesen. Hier ist nichts weltbewegendes, revolutionäres oder hochgradig bildendes zu finden. Hier findet nur das Niederschlag, was mir so zu manchen Dingen und Themen einfällt oder ich irgendwo gesehen habe.

 

Wer das letzte Amtsblatt aufmerksam gelesen hat dem ist vielleicht die folgende Meldung auf Seite 14 unten aufgefallen:

 Bahnhaltepunkt

 

Erst habe ich die Meldung entspannt gelesen. Aha – wie vor 25 Jahren schon von meinem Immobilienmakler, beim ersten Hauskauf in Nackenheim versprochen, – die S-Bahn kommt nach Nackenheim.  Ihr merkt, ich gehöre (noch) zu den Menschen die sich über lange Zeit erinnern können. (Ja ich erinnere mich auch noch an den Spiegelartikel von 1989 zur Überwachung durch die NSA. Aber das gehört jetzt hier nicht hin.)

 

Klasse fand ich auch das die Gemeinde, die ohnehin kein Geld hat, hier nichts zahlen muss. SUPER dachte ich und wollte schon weiterlesen, aber da kam das dicke Ende.

 

Dr. Robert Scheurer, Bürgermeister ???????

 

·         Hat hier eine heimliche Machtübernahme stattgefunden?

·         Hat die VG beschlossen Nackenheim zu übernehmen? (Wenigstens hat nicht der Bürgermeister von Bodenheim unterschrieben)

·         Ist Heinz Hassemer stillschweigend, automatisch mit Erreichen des 65ten Lebensjahres in Pension gegangen?

 

Weitere Verschwörungstheorien nehme ich als Kommentar gerne entgegen. Have fun …..

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.