DRK Blutspendetermin in Nackenheim

Auch und gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Situation (Verbreitung Coronavirus) ist das Deutsche Rote Kreuz dringend auf die Unterstützung der Bevölkerung durch Blutspenden angewiesen. Das Rote Kreuz ruft daher zur Blutspende auf!

Und IHR Rotes Kreuz in Nackenheim bietet am Mittwoch, dem 13. Mai 2020, von 16:00 bis 19:30 einen Blutspendetermin an !

Dank unserer VG Bodenheim können wir die leerstehenden Hallen der alten Feuerwache in Nackenheim benutzen. Das hilft uns, die notwendigen Abstände einhalten zu können. Für ihr Navi, hier die Adresse: Henry-Dunant-Str. 1, 55299 Nackenheim

– Ja – sind gewohnt, von uns ein schmackhaftes Essen angeboten zu bekommen – das dürfen wir nun leider nicht. Ein Lunchbeutel soll Ihnen aber trotzdem was leckeres für zu Hause bieten – Eintopf to Go! ist ein neues Konzept von uns.
Kommen Sie – Spenden Sie Blut – helfen Sie anderen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.