Alle Jahre wieder – Das Sommerferienprogram der VG steht online bereit

In den Ferien findet in der VG Bodenheim regelmäßig ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche statt. Ob Workshop oder Ausflug, hier ist hoffentlich für jeden etwas dabei. Auch in diesem Jahr wird für die Sommerferien, in der Zeit vom 8.7.2013 bis zum 16.8.2013,  ein spannendes und abwechslungsreiches Programm angeboten.

 

Romeinen_en_KeltenBeim Lesen habe ich mir durchaus gewünscht nochmal Kind zu sein. Unter dem Titel „Keltenlager“ bietet zum Beispiel der Nackenheimer Museumsausschuss vom 16. – 19. 7. 2013, 4 Erlebnistage, voll mit Aktionen und Ausflügen, an. Alle 78 Angebote findet man in dem 40 Seiten starken Programmheft.

 

© Loki1, Bildquelle:  Wikimedia http://commons.wikimedia.org

 

 

Das aktuelle Anmeldesystem gilt, wie auch im letzten Jahr, für das Sommerferienprogramm. Der dafür erforderliche Anmeldebogen befindet sich im Heft.

 

Aufgrund von Verzögerungen beim Druck wird das Heft ein paar Tage später erscheinen.

Online ist es aber natürlich sofort zum Herunterladen bereitgestellt.

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.