Warum in die Ferne schweifen? – Dirndl-rock(t) in #Nackenheim

Morgen gibt es in Nackenheim wieder ein reichhaltiges Musikprogram für jeden Geschmack. Wieder einmal streiten 2 Veranstaltungen um die Gunst der Nackenheimer. 

Bei Blumen Kimmes wird im Zeichen des Oktoberfestes das Nackenheimer Dirndl gewählt.

oktoberfestWer die Seite der Veranstaltung besucht – http://www.blumen-kimmes.de/index.php?id=63-83 – kann dort entdecken was sich hinter dem lapidaren Hinweis „Festbier“ versteckt.

 

Bei dieser Veranstaltung wird das Bier der Rheinhessenbräu angeboten. In der Region gilt die Rheinhessen-Bräu in Ebersheim schon lange als Geheimtipp für Biertrinker. Sicherlich wird auch, wie immer bei den Veranstaltungen im Gewächshaus, für das leibliche Wohl der Besucher, entsprechend des Veranstaltungsmottos, gesorgt.

nackenheimrockt

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Nackenheims veranstaltet zusammen mit Nau-Tilus-Events in der Carl Zuckmayer Halle den zweiten „Nackenheim Rockt“ Event.  Was uns dort erwartet zeigt am besten das nachfolgende, kurze Werbevideo.

 

Also liebe Dirndl und Lederhosenträger, liebe Wiesenfest Besucher, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt. Lets rock it Nackenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.