Telekom VDSL Testbetrieb noch bis Ende Juni

Nackenheim_SchnellesInternet_dl.pngNa nachdem wir in Internet Arbeitskreis Nackenheim seit 2 Monaten rätseln warum bei vielen Einwohnern Vectoring Anschlüsse mit 100 Mbit/s nicht buchbar sind, haben wir nun eine offizielle Auskunft der Telekom, zu diesem Thema.

Fazit: Also wenn es nun noch nicht bestellbar ist – einfach mal Ende Juni wieder probieren.  

Sehr geehrter Herr L., 

momentan sind nur sehr wenige Testanschlüsse mit 100 Mbit/s in Betrieb. Ab Ende Juni wird das dann für alle, außer dem Neubaugebiet, möglich sein.

Freundliche Grüße

Gerd Schäfer, TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH

Indirekter Vertrieb und Service, Key Account Manager, Infrastrukturvertrieb Südwest und Mitte“ 

3 Gedanken zu „Telekom VDSL Testbetrieb noch bis Ende Juni

  1. Zimmermann Bernd

    Hallo Peter,

    Leider ist VECTORING derzeit immer noch nicht in ganz Nackenheim verfügbar …
    Herr Hager konnte zwar an meiner Adresse den Ausbaustatus positiv einsehen, leider wurde aber von Seiten der Telekom nur der DSLAM an der alten Kapselfabrik auf VECTORING upgedatet…..

    Lg Bernd

    Antworten
  2. Achim

    Hallo,

    mittlerweile scheint sich wieder etwas geändert zu haben – in der Nähe der Shell Tankstelle ist es mittlerweile ebenfalls möglich VDSL 100 zu buchen. (War bislang nicht möglich)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.