United Nackenheim – überwältigende Spendenbereitschaft bringt uns näher ans Ziel

un_logo_mailDie überwältigende Spendenbereitschaft vieler Bürger aus allen Teilen der Verbandsgemeinde hilft unserem Nackenheimer Arbeitskreis zur Flüchtlingsbetreuung „United Nackenheim“ die neu angekommene Familie auszustatten. Eine so große Resonanz hatten wir nicht erwartet. Dank der vielen Spender schrumpft unsere Liste stündlich. Auch fehlt uns etwas die Zeit um über die rasanten Entwicklungen vollständig und umfassend zu berichten, aber wir versprechen dies nachzuholen.

Für viele der gebrauchten Gegenstände aus dem letzten Aufruf haben sich Spender gefunden. Sie müssen nun, in den nächsten 2 Wochen, von unseren freiwilligen Helfern, abgeholt und aufgebaut werden.

un bild 6Hier nun unser Zwischenstatus. Einige der Dinge fehlen uns aber noch um zum Beispiel jedem der Kinder ein Bett geben zu können:

  • 3 Bettgestelle mit Lattenrosten (90 x 200 oder 100 x 200) mit oder ohne gut erhaltene, saubere Matratzen
  • 1 Schuhschrank
  • 1 Garderobe
  • 3 Schreibtischlampen

Sollten sie also hier bereit sein zu helfen, haben sie die folgenden Möglichkeiten sich bei United Nackenheim zu melden:

  • Asyl logo 1Per Mail an un@nackenheimer.community
  • Per PN oder Kommentar über Facebook zu diesem Artikel der Nackenheimer Community
  • Per Telefon an Ingrid und Peter Stey 06135 950185

Wir danken allen bisherigen Spendern und würden uns freuen wenn auch sie uns helfen würden der Familie in Nackenheim eine neue Heimat zu geben.

 

 

 

 

 

1 thought on “United Nackenheim – überwältigende Spendenbereitschaft bringt uns näher ans Ziel

  1. Pingback: In eigener Sache – Öffentliche Entschuldigung | Nackenheimer Community und Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.