Pit Zimmermann zieht als Nachrücker in den VG Rat ein

PZI_640Herr Helmut Sans wurde in der konstituierenden Sitzung des Verbandsgemeinderates Bodenheim zum 1. Beigeordneten gewählt. Auf Vorschlag des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Bodenheim und mit Zustimmung des Verbandsgemeinderates wurde Herrn Helmut Sans der Geschäftsbereich Umwelt, Landwirtschaft und Gewässer III. Ordnung übertragen. Herr Helmut Sans als gewähltes Ratsmitglied hat mit der Übertragung des Geschäftsbereichs seine Mitgliedschaft als Ratsmitglied im Verbandsgemeinderat Bodenheim verloren (§ 50 Abs. 8 Satz 1 i. V. m. § 64 Abs. 2 Ziffer 1 GemO).

Aufgrund des Ergebnisses der Kommunalwahl vom 25.05.2014 rückt somit als nächstfolgender Bewerber des Wahlvorschlages der FWG Heinz-Peter Zimmermann in den Verbandsgemeinderat Bodenheim nach. Herr Zimmermann hat sein Mandat angenommen.

Wir wünschen ihm für seine Aufgabe viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.