Nackenheimer Carneval Verein 2013 e.V. sucht Unterstützung

NCV_LogoWir suchen zur Unterstützung des Vereines weitere närrische Mitglieder, Redner, Musiker und Tänzerinnen.
Bei Interesse bitte melden unter: j-mengel@hotmail.de.

Für unsere närrischen Abteilungen suchen wir auch noch Mitwirkende. Für die gemischte Show-Tanzgruppe unter dem Namen „Spirit- Steps“ aus Jugenheim, mit denen wir zusammenarbeiten, suchen wir Tänzer und Tänzerinnen im Alter ab 18 Jahren.

Das Training findet immer sonntags von 16:00 – 20:00 Uhr im Wechsel in Jugenheim und Nackenheim statt.
Bei Interesse bitte melden unter info@spiritsteps.de.

Bitte schon mal vormerken: Tag der offenen Tür mit dem NCV am 22.11.2014 um 19:11 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr in der Ringerhalle in Nackenheim. Es erwartet Sie ein buntes Programm mit Musik und Büttenredner.

2 Gedanken zu „Nackenheimer Carneval Verein 2013 e.V. sucht Unterstützung

  1. Bürger

    Warum wird nicht auch die Tanzgruppe vom CVE erwähnt, die in Nackenheim jeden Dienstagabend in der Carl-Zuckmeyer-Halle trainiert?

    Die suchen nämlich auch noch Verstärkung…

    Antworten
    1. Peter_Stey Beitragsautor

      Leider ist die Antwort auf diese Frage recht einfach. Wir können nur etwas veröffentlichen wenn wir davon Kenntnis haben.
      Gerne veröffentlichen wir Informationen usw. aus den Vereinen, von Winzern, Initiativen, Parteien usw. sofern sie einen Bezug zu Nackenheim haben. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Kosten.
      Am Einfachsten erreicht man dies indem man uns über die Funktion „Mail an die Autoren“ oder direkt an notizen@blog.stey-nackenheim.de die Texte zusendet. Also einfach bei der nächsten Pressemitteilung notizen@blog.stey-nackenheim.de mit auf den Verteiler nehmen, oder einen Link zu der Veröffentlichung auf der Webseite des Vereines an uns senden. Dann klappt’s auch mit der Veröffentlichung in der Nackenheimer Community.
      Ich hoffe dies hilft weiter…..

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.