In eigener Sache – Neue zusätzliche Internetadresse der Nackenheimer Community

NC-logo-ohne TextLiebe Leser,

wir haben eine zusätzliche Internet Domain für die Nackenheimer Community geschaltet, die es euch in Zukunft einfacher machen soll die Informationen der Community zuzugreifen. Wir denken die neue URL ist einfach zu merken:

www.nackenheimer.community

 

Wir haben unsere Idee auch bei Point, der Ideenplattorm der Allgemeinen Zeitung, veröffentlicht. Dort sollen gemeinsam mit vielen anderen kreativen Köpfen Lösungen für die Menschen in der Region entwickelt werden.

In der aktuellen Fragestellung geht es darum den Alltag von Senioren zu erleichtern. Unsere Idee, des virtuellen Dorfes, findet man dort über den folgenden Link:

http://www.ortfuerideen.de/idea/show/89/

Auf eure Kommentare sind wir gespannt, zumal wir denken das sich die Idee für Nackenheim, z.B. mit dem Internetarbeitskreis oder dem Repair Café ,schon bezahlt gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.