Morgen in Nackenheim – Der Gemeinderat tagt

Gemeinderat 01Am Montag 24.11.2014 um 19:30 Uhr, findet in der Carl-Zuckmayer- Halle, Raum 3, Lörzweiler Straße 15, 55299 Nackenheim eine Sitzung des Gemeinderates statt.

Tagesordnung Öffentlicher Teil:

  1. Haushalt 2015/2016
  2. Annahme von Spenden
  3. Anfrage der SPD-Fraktion: Neubau einer Straße
  4. Informationen

Wie man sieht, gibt es auch bei dieser Sitzung keine Einwohnerfragestunde. Dann kann ich ja beruhigt mal Urlaub machen. Wobei mich ja schon interessiert wo eine Straße neu gebaut werden soll – und vor allem welche Gebühren auf die Anlieger des Neubaus zukommen.

Aber die Fragen und Vorschläge kann man ja am Donnerstag derselben Woche stellen, dann findet die jährliche Einwohnerversammlung am gleichen Ort statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.