Kommunalwahl: SPD plant wohl auch keine Veranstaltung zur Stichwahl

GRILLEN MIT MG 2014Während Margit Grub, die Bürgermeisterkandidatin der CDU am Freitag zum Grillen in der Mistkaut einlädt, blieb meine Anfrage an Frau Schöppenthau, die Kandidatin der SPD bisher ohne Antwort.

 

Jutta SchoeppenthauHallo Frau Schöppenthau, gerade lese ich das Frau Grub noch eine Veranstaltung zur Stichwahl durchführt Werden Sie auch noch eine Veranstaltung vor der Stichwahl durchführen?“

Ob die Bürger Nackenheims noch mit einem, doch recht einseitigen, SPD Dialog rechnen dürfen, konnte ich leider nicht herausfinden. Wikipedia definiert Dialog wie folgt: “Ein Dialog ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede.” 

Die SPD setzt damit ihre bisherige Strategie fort, einen Wahlkampf ohne Bürgerfragen, durchzuführen.

 

Für den Spielplatz in Lörzweiler abstimmen:

https://www.facebook.com/fantaspielspass/app_153094601483528?app_data=%7B%22pg_id%22%3A%22211%22%7D 

https://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.