Ja wo fahren sie denn? – Radwege rund um Nackenheim – Fortsetzung

13_zwischenwegweiserNachdem wir einen Artikel zur Beschilderung der Radwege rund um Nackenheim veröffentlichten, hat sich einiges bewegt. (Siehe hierzu http://blog.stey-nackenheim.de/?p=2927 )

Nicht nur das uns Unterlagen erreichten die aufzeigen das bereits in 2010 die Mehrheitsfraktionen konkrete Vorschläge unterbreiteten, sondern auch die aktuellen Vorschläge wurden uns zur Verfügung gestellt.

Beides möchten wir unseren Lesen hier zur Verfügung stellen:

Materialien aus 2010 – Radwege Initiative 2010

Materialien aus 2014 – Radwege Initiative 2014

Auch das LBM hat sich gemeldet und angekündigt direkt behebbare Mängel zu beseitigen und alle anderen Mängel zu erfassen um dann mit den Kommunen das weitere Vorgehen abzustimmen. Hier ein Zitat aus der Mail des LBM:

„Im Rahmen des DEMARAGE Projektes erfolgt in Kürze ein Austausch der Rhein-Logo; in dem Zusammenhang werden vor Ort die direkt behebbaren Mängel beseitigt und weitere erfasst und dann abgearbeitet in Abstimmung / Finanzierung mit den betroffenen Kommune.“

Man darf also gespannt sein was sich in Sachen Radwege und deren Beschilderung in den nächsten Monaten bewegt. Wir bleiben dran……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.