Zeugen gesucht

Blaulicht_Vwwatcher.gifPolizei sucht BMW-Diebe

„Ein BMW X 5 im Wert von 40 000 Euro ist von Unbekannten in der Mainzer Straße in Nackenheim gestohlen worden. Der Geländewagen wurde am vergangenen Freitag im Zeitraum zwischen 1 Uhr und 9 Uhr entwendet. Ebenfalls in der Nacht zum Freitag wurde in Bodenheim ein BMW X 6 gestohlen (wir berichteten). Der Zeitwert wird mit 45 000 Euro angegeben. Die Polizei geht von denselben Tätern aus. Zeugen können sich bei der Oppenheimer Inspektion unter der Telefonnummer 0 61 33/93 30 melden.“

Quelle: Allgemeine Zeitung Landskrone vom 20.08.2014, Seite 18

Mercedes beschädigt

„In der Mainzer Straße ist ein parkender Mercedes-Transporter (Vito) von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von 600 Euro. Möglicher Unfallzeitpunkt war am Montag in der Zeit von 1 Uhr nachts und 7 Uhr morgens, teilt die Polizei mit. Zeugen melden sich unter: 0 61 33 / 93 30.“

Quelle: Allgemeine Zeitung Landskrone vom 20.08.2014, Seite 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.