In eigener Sache – Wo findet man das Impressum dieser Seite

Avatar PeterGestern schrieb mich einer meiner Laser an und wies darauf hin dass diese Site kein Impressum besitzt. Die Gefahren hiervon kennt ja jeder Homepagebesitzer zur Genüge.

 

Bisher gehen wir davon aus das unser Impressum, welches mit maximal 2 Klicks von der Startseite des Blogs zu erreichen ist, ausreichend ist.  Das Impressum gilt für die gesamte „Nackenheimer Community“ und dieser Blog ist Teil hiervon.  

 

Aber eigentlich bin ich dem Leser für diesen Hinweis sehr dankbar. Durch die Änderung im Kopf-Menu von „Home“ auf „Zur Nackenheimer Community“  findet man es nicht mehr so einfach.

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einer direkten Verweis im Kopf des Blogs, unter dem Menupunkt „Impressum“  aufzunehmen. Ich hoffe auf ihr Verständnis.

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)Wir sind zur Zeit auf Position 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.