Wer hat im Wiesendeich noch keinen Internetanschluss? – Bitte melden!!

Nackenheim DSLNicht nur hier im Blog, sondern auch eine erste Auswertung des online Fragebogens des Internet AK Nackenheim (mit bereits 71 Antworten) zeigt dass es noch immer Bewohner des Wiesendeich gibt die KEINEN DSL Anschluss erhalten können oder haben. 

 

Der Internet AK Nackenheim ist zurzeit mit der Telekom im Gespräch um dies zu ändern. Da aber die Umfrage, als auch die Nachfrage zum Blogbeitrag sich nicht Personen zuordnen lassen, möchte ich die Betroffenen bitten, mich direkt anzurufen, da die Telekom diesem nur nachgehen will wenn wir Ihnen die Betroffenen nennen können.  Hier ein Zitat aus der Telekom Mail:

Hallo Herr Stey,

um genaues sagen zu können, benötige ich die Rufnummer des Anwohners im Wiesendeich, der angeblich nicht verfügbar ist. Danke

 

Da es ohne Internetzugang schwer ist eine Mail zu schreiben, bitte ich die betroffenen Bürger Nackenheims sich bei mir zu melden. (06135 950185) Oder natürlich per Mail an internetak@community.nackenheimer.de   

 

Liebe Leser, sie wohnen im Wiesendeich und kennen einen Nachbar der noch keinen Internetanschluss erhalten konnte? Bitte sprechen Sie ihn an und bitten ihn sich zu „outen“, also bei mir anzurufen oder eine Mail zu schreiben…..DANKE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.