In eigener Sache – Was ist los in Nackenheim

Liebe Leser,

nachdem ich am Wochenende wieder mal mit sehr netten Neubürgern gesprochen habe wurde mir klar das sie nicht den Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde Nackenheim kennen. Daher habe ich meine Navigation geändert.

Der Eintrag „Was ist los in Nackenheim“ führt nun auf die gelungene Webseite der Ortsgemeinde, auf der man sich den Veranstaltungskalender der Ortsgemeinde im PDF Format herunterladen kann.

Direkt zum Kalender für 2018 geht es hier –> 

2 Gedanken zu „In eigener Sache – Was ist los in Nackenheim

  1. Danilo

    Finde die Idee echt super, denn die Problematik ist allseits bekannt
    Aber wie wäre es denn die heimkämpfe des SVA mit einzubringen? Wir sollten Stolz drauf sein einen Bundesligaverein in unserem schönen Örtchen zu haben

    Antworten
    1. Peter_Stey Beitragsautor

      Hallo, machen wir gerne wenn wir die Termine mitgeteilt bekommen.
      Leider sind wir nicht in der Lage alle Webseiten der Vereine nach deren Veranstaltungen zu durchsuchen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.