In eigener Sache – oder warum ich die aktuelle Meldung der Feuerwehr nicht unkommentiert übernehme

Blaulicht_Vwwatcher_thumb.gifSeit gestern Abend gibt es Meldungen der Nackenheimer Feuerwehr die im Facebook geteilt wurden. Siehe: https://www.facebook.com/eschde.naggenummer/posts/655992534508564?comment_id=656025524505265

Ich traue dieser Meldung aus 2 Gründen nicht:

1. Es gibt sie auf keiner Newssite (AZ, SWR, Antenne Mainz)

2. Der Server der Feuerwehr ist nicht erreichbar

Vielleicht klärt sich der Vorfall im Laufe des Tages.

1 thought on “In eigener Sache – oder warum ich die aktuelle Meldung der Feuerwehr nicht unkommentiert übernehme

  1. Marco Lorenz

    Die Meldungen sind wahr nur wurde leider unsere Webseite gehackt und deswegen von 1und1 vorübergehend deaktiviert bis die Sicherheitslücke gefunden und beseitigt wurde. Dies kann noch 1-2 Tage dauern und dann können Sie sich wieder die Einsatzbereiche auf unserer Webseite anschauen und sich vom Wahrheitsgehalt der Meldung überzeugen.

    Viele Grüsse
    Marco Lorenz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.