Hallo Freunde der Nackenheimer Kerb

 

Wie bereits berichtet plant der Kerbeverein Nackenheim, für sein in 2014 stattfindendes Jubiläum, ein besonderes Jubiläumsprogram.  Nach der guten Resonanz beim Treffen „Zum Leinreiter“ haben wir, der Kerbeverein, beschlossen einen Folgetermin zu veranstalten.

Wie immer sind auch Nicht-Mitglieder hoch willkommen.

 

Um die gesammelten Ideen auszubauen und weiter zu verfolgen, damit das Kerbe-Jubiläum in 2014 auch schön wird, treffen sich alle Interessierten am Dienstag, den 21.5.13 um 19.30h, in der Gaststätte „Zum Lehrbrünnchen

um die Ideen aus zu bauen  und weiter zu verfolgen, damit unser Jubiläum auch schön wird.

 

Kerb1983Beim letzten Mal hatte ich um Kerbebilder gebeten und ich möchte meinen Lesern an dieser Stelle ein Bild der Kerbeeltern aus dem Jahr 1983 vorenthalten. Beide leben heute noch in Nackenheim.

 

Na, liebe Leser, erkennen sie das Paar?

 

 

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.