Gibt es noch die Möglichkeit an der Umfrage des Internet AK Nackenheim teilzunehmen?

 

Nackenheim DSLFrage: Gibt es noch die Möglichkeit an der Umfrage teilzunehmen? Hab jetzt erst mitbekommen das es so etwas gab!

 

Antwort:  Leider ist die Umfrage, wie sie bereits wissen, abgeschlossen und die Ergebnisse bereits, für die Gemeinderatssitzung am 1. Juli aufbereitet.  In dieser Sitzung werden auch interessierte Bürger die Möglichkeit haben im Rahmen der Einwohnerfragestunde Informationen aus erster Hand zu erhalten. Erst danach werden die Ergebnisse veröffentlicht.

 

Ich verstehe aber ihr Problem und habe einen Forenbereich in der „Nackenheimer Community“ eröffnen um Nachzüglern die Möglichkeit zu geben auch ihre Erfahrungen und Kommentare dem Internet AK Nackenheim mitzuteilen.  

Zum Forum -> http://community.nackenheimer.de/brdIndex.php?action=thread&nId=28

 

Fazit: Wie bereits im Forum veröffentlicht,  (http://community.nackenheimer.de/brdIndex.php?action=thread&nId=24  )

„Das Ziel des Internet AK Nackenheim ist es weiterhin einen Internetausbau, ohne Kostenbeteiligung der Nackenheimer Bürger, bis Ende 2014 erfolgreich abzuschließen.“

Dies erfordert aber zeitnahe Beschlüsse des Gemeinderates. Ich hoffe sie haben Verständnis für diese Entscheidung.

 

Peter Stey für den Internet AK Nackenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.