Forum Vinum – OpenAir Weinprobe mit dem Literateam

Nein, keine Angst liebe Leser, der Chef des Hauses, Dr. Dietrich Marbe-Sans liest nicht aus dem eigenen Werk. Obwohl das sicherlich auch mal interessant wäre. Wen es interessiert, der kann ja mal auf Amazon sein Erstlingswerk suchen.

Am Donnerstag, den 16. Juli 2020 um 20 Uhr findet die große Sommer-Weinprobe im Forum Vinum statt. 
Hinweis: Die Veranstaltung findet im Freien statt unter Beachtung der derzeit gültigen Hygiene-Vorgaben. Bei außergewöhnlich schlechter Witterung behalten wir uns vor, die Veranstaltung auf den Folgetag zu verschieben.

Das Literateam, Heinz-Otto Grünewald und Andreas Kerz, wird die Weinprobe künstlerisch mit feinsinnigem Humor rund um das Thema „Ein Trink Abend“ leiten. Das Weingut Dr. Marbé-Sans präsentiert dazu verschiedene Weine und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Eintrittskarte inkl. 7 Weinproben und 1 Flammkuchen: 20 € / Person, Einlass ab 19 Uhr

Anmeldung erforderlich unter Telefon: 
06135 933 13 33 oder 0170 381 52 45 (auch per WhatsApp) oder marbe-sans@forum-vinum.de

Auch an den Folgetagen ist der Weinstand, mit warmen und kalten Speisen, geöffnet:

  • Freitag, den 17.07.2020 ab 18 Uhr
  • Samstag, den 18.07.2020 ab 17 Uhr und
  • Sonntag, den 19.07.2020 ab 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.