„Elefantentreffen“ auf der Nackenheimer Kerb

IMG_0777Gerade am letzten Abend der Kerb trifft sich Nackenheim auf dem Festplatz. Man tauscht sich aus und erlebt viele kleine Momente die den Abend verschönen.  Es ist mir gelungen einen davon im Bild festzuhalten. Sozusagen die Nackenheimer Ausgabe des „Elefantentreffen“ auf dem Festplatz.

 

Altbürgermeister Bardo Kraus (CDU) gratuliert Altbürgermeister Günter Ollig (SPD) zum Einzug von Marcus Held in den Bundestag, während dieser ihm zum Wahlkreisgewinn durch Jan Metzler gratuliert. Beide haben sich sichtlich über den Erfolg ihrer Kandidaten gefreut.

 

IMG_0786Oder Pit Zimmermann, dem es nur unter Einsatz eines kleinen Megaphons gelungen ist bei Costa einen Ouzo zu bestellen.

 

Es ist doch immer wieder schön auf unserer Kerb. Das Wetter hat gestimmt. Die Musik hat gestimmt. Jeder hat was zu trinken und zu essen gefunden und auch die Kinder hatten ihren Spaß.

 

Im nächsten Jahr feiert der Kerbeverein sein 25 jähriges Bestehen.  Die Programmplanungen laufen bereits seit Monaten und ich kann so viel verraten, dass es ein Superfest werden wird. Liebe Leser lassen sie sich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.