Ehrenamtsförderung – ein Thema auf der nächsten Gemeinderatssitzung

Nachdem ich in dieser Woche bereits über den Aktionstag in Nierstein/Oppenheim berichtet habe, gehe ich am Montag mal wieder in die Gemeinderatssitzung.

Auch unser Gemeinderat beschäftigt sich in seiner nächsten Sitzung mit diesem Thema, wie die Tagesordnung für Montag zeigt.  

 

Am Montag, dem 18.03.2013 um 19.30 Uhr findet im Raum 3 der

Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim, Lörzweiler Straße 15, eine Sitzung des Gemeinderates statt.

 

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil

1. Ertüchtigung der Straßenbeleuchtungseinrichtungen im Hinblick auf das Lampenverbot 2015 für Quecksilberdampflampen; Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, Zuschussbeantragung

2. Aufhebung des Bebauungsplanes „Rudelheck“ einschließlich seiner Änderungen

A: Abwägung der frühzeitigen Unterrichtung

B: Auslegungsbeschluss

3. Bekanntgabe von Vergaben

4. Annahme von Spenden

5. Nicht ausgeführte Beschlüsse der OG Nackenheim aus dem zweiten Halbjahr 2012

6. Vollzug des Haushaltsplanes 2011, hier: Korrektur einer Mittelübertragung nach § 17 GemHVO

7. Vollzug des Haushaltsplanes 2012, hier: Mittelübertragung nach § 17 GemHVO

8. Ehrenamtsförderung

9. Informationen

10. Einwohnerfragestunde

 

Mal schauen was dort besprochen wird…..Schönes Wochenende wünschen wir allen Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.