Durchmarsch – CVE Sitzungen ausverkauft

CVE 2015 LogoDie kommende Fastnacht-Kampagne hat noch gar nicht begonnen, da meldet der Carneval-Verein Entenbrüder schon komplett ausverkaufte Sitzungen für seine „CVE Puppen-Show 2015“.

Ob für die drei Kostümsitzungen, für die Damensitzung oder für die CVE-Ordensmatinee – bereits drei Mal elf Tage nach Beginn des Vorverkaufs hat sich das närrische Volk wie schon in den vergangenen Jahren sämtliche Karten frühzeitig gesichert, die nun am 14. und 15., sowie am 21. und 22. November in der CVE-Geschäftsstelle, Im Brühl 13b, gegen Barzahlung abgeholt werden können.

Lediglich für die große CVE/SWR1 Night-Fever-Party am Altweiberdonnerstag sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich. Doch die Erfahrung des letzten Jahres zeigt auch hier: Eile scheint geboten“

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom 24. Oktober 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.