Der Internet AK Nackenheim geht auf Kommentare der Bürgerbefragung ein

 

IMG_0262Liebe Nackenheimer Bürger,

wir, der Internet AK Nackenheim, bedankt sich für mehr als 300 ausgefüllte Fragebögen, die bisher bei uns eingegangen sind. Viele haben die Möglichkeit genutzt uns ihre Kommentare und Meinungen mit auf den Weg zu geben. Wir bedanken uns zunächst recht herzlich dafür.  Bitte lassen sie nicht nach ihren Bekanntenkreis über die Befragung zu informieren und sie zu bitten, sofern noch nicht geschehen, ihre Fragebögen auszufüllen und ihre Meinung abzugeben.

 

Wichtig ist die Teilnahme aller Bürger an der Internetbefragung der Bürger von Nackenheim

 

Der Internet AK Nackenheim hat die bisher eingegangenen Kommentare geordnet und nach Themen zusammengestellt. Daraus wurden Fragen abgeleitet die in den Foren der  „Nackenheimer Community“ beantwortet werden.

 

Über diese Foren haben alle Nackenheimer Bürger die Möglichkeit direkt mit dem Arbeitskreis zu diskutieren. Wir, die Mitglieder des Arbeitskreises werden versuchen, auf alle Fragen einzugehen.

Bitte nutzen sie die Möglichkeit zur aktiven Beteiligung über diese Foren – http://community.nackenheimer.de/brdIndex.php?action=board&nId=6  wir freuen uns über ihre Beiträge und beziehen diese auch weiterhin in unsere Arbeit mit ein.

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.