Bundestagswahl 2013 – Vorstellung Jan Paul Stich, Grüne

Jan Paul StichDie Grünen setzen auf Jan Paul Stich. Der 26-Jährige ist Student der Germanistik und Kulturanthropologie in Mainz.

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Worms vom 18. Juli 2013 )

(Bildquelle: http://www.gruen-stich.de/)

 

Er hat ein Zusatzstudium Japanwissenschaften absolviert und war 1,5 Jahre Landesvorstandssprecher der Grünen Jugend Rheinland-Pfalz. Diverse journalistische Arbeiten und PR-Jobs seit der Schulzeit runden sein Profil ab.

 

 

Wer sich einen Überblick über seine Themenfelder im Wahlkampf verschaffen möchte, kann dies am besten über seinen Blog – http://www.gruen-stich.de/ Besondere Schwerpunkte für die Bundestagswahl 2013 wurden aber scheinbar nicht gesetzt.

 

Jan Paul Stich schreibt, wie schon gesagt, einen Blog, der auch kommentiert werden kann, und ist nach meiner Beobachtung der aktivste der Kandidaten auf Twitter.  Ein Facebook Account habe ich nicht gefunden.

 

Die Startseite seiner Website gibt aber einen Überblick über seine aktuellen Aktivitäten. Diese Einträge können aber leider nicht kommentiert werden. Auch hier scheint die Terminübersicht auf seiner Website nicht aktuell.

 

Steckbrief Jan Paul Stich

Zur Person:                Weiterlesen….

Homepage:                http://www.gruen-stich.de/   

Blog:                           http://www.gruen-stich.de/

Facebook:                  nicht gefunden

Twitter:                       https://twitter.com/JP_Stich

Email:                         jan.stich@gruene-rlp.de

Programm:                 Grünes Wahlprogramm 2013

Ergebnis 2009:           in 2009 kandidierte Pia Schellhammer, für die Grünen,

                                   4. Platz, 10515 Stimmen, 7,3%

Nächster Termin in der Verbandsgemeinde:

                                   unbekannt

 

 

Heute letzter Tag zum Abstimmen: Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.