Brüderle in Nackenheim gestürzt

BruederleNackenheimNein, Rainer Brüderle ist immer noch der Spitzenkandidat der FDP. Nein es gab auch keinen Sonderparteitag der FDP in Nackenheim.

 

Leider hat sich Herr Brüderle nach einem Besuch des Stückes „Der fröhliche Weinberg“ bei einem Sturz im Landhotel mehrere Knochen gebrochen. Wer Rainer Brüderle kennt weis das er immer gerne die Aufführungen der Carl Zuckmayer Gesellschaft besucht. Ich selber habe vor einigen Jahren mal in der Reihe hinter ihm gesessen.  

 

Natürlich wünschen auch wir von dieser Stelle Rainer Brüderle gute Besserung.

 

Wer näheres dazu wissen will, oder auch erfahren will wie viel die Lammhüfte im Landhotel kostet, kann dies bei Bild.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.