Blitzer in Rheinhessen

BlitzerStayHeute hatten Autofahrer in Nackenheim wieder mal die Gelegenheit sich in Höhe des Elisabethenhof / Tankstelle sich ablichten zu lassen.  Da, wie man sieht, die erzeugten Bilder, leider von mangelnder Qualität sind, empfiehlt auch die Stiftung Warentest diesen Anbieter nicht.

 

Aus diesem Anlass möchte ich auf die Facebookgruppe „Blitzer Rheinhessen“ hinweisen. Diese Gruppe berichtet nicht nur über Blitzer, sondern auch über Staus und andere Verkehrsbehinderungen im rheinhessischen Raum.

 

Klar halten alle unsere Leser, als gute Autofahrer, sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.