AWO Nackenheim sucht Frühbucher für 2015

awologo.jpgMit der AWO zur Meganacht „Rhein in Flammen“ vom 07.08. – 09.08.2015 nach Koblenz-Braubach

Abfahrt für die Tour ist am 07.08. um 8.00 Uhr an der Tankstelle Nackenheim, voraussichtliche Ankunft im Hotel Anker in Brodenbach an der Mosel ist gegen 10:30 Uhr. Nun geht es weiter nach Beilstein und von dort mit dem Schiff nach Cochem. In Cochem 3 Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung. Gegen 16.00 Uhr Fahrt zum Hotel und Beziehen der Zimmer, 18.00 Uhr Abendessen.

Am 2. Tag steht der Vormittag zur freien Verfügung. Um 16.00 Uhr Abfahrt zur Schiffsanlegestelle. Vor uns liegt nun eine tolle Schifffahrt durch das Mittelrheintal mit Musik, Tanz, Abendessen und als Höhepunkt einem prächtigen Feuerwerk. Rückfahrt zum Hotel gegen 1.00 Uhr.

Am 3. Tag heißt es Koffer packen und Fahrt nach Koblenz mit Stadtführung und Mittagessen im „Weindorf“. Um 15.00 Uhr geht es weiter Richtung Bingen zum Rochusberg, wo ein Spaziergang durch den Heilkräutergarten oder ein gemütlicher Kaffee auf uns wartet. Von dort aus geht es zurück nach Nackenheim.

Die Fahrt kostet für Mitglieder der AWO Nackenheim 260 Euro, für Nichtmitglieder der AWO Nackenheim 280 Euro, Einzelzimmerzuschlag 24 Euro. Im Preis enthalten sind sämtliche Bustransfers, 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Anker und 1 Abendessen, die Schifffahrt mit Programm und Abendessen, die Stadtführung und das Mittagessen in Koblenz sowie die Heimfahrt über Bingen nach Nackenheim.

Als verbindliche Anmeldung zählt eine Anzahlung von 50 Euro pro Person bei der Volksbank Nackenheim (Worms), IBAN DE 13550912000068226406.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Gerlinde Speckenheuer, Telefon 06135 2983.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.