Angebot einer Sky-DSL-Ausrüstung gegen Mithilfe beim Abbau zu verschenken – Letzter Tag der Bürgerbefragung

 

Nackenheim DSLHeute ist der letzte Tag an dem die Fragebögen zur Bürgerbefragung zur Internetversorgung in Nackenheim abgegeben werden können.  

 

Liebe Leser bitte füllen Sie den Fragebogen zur Internetversorgung  online über die URL: http://limesurvey.seceidos.de/nackenheim aus, da wir nicht sicherstellen können das auch die Papierfragebögen in die Auswertung am Sonntag noch einfließen können.

 

Rechtzeitig zum Ende der Befragung hat mir ein Bürger Nackenheims die folgende Mail geschickt:

Hallo Peter,

Ich habe hier noch eine komplette Sky-DSL-Ausrüstung (Antenne, LNB, Ständer, Router …), die ich gegen Abholung/Mithilfe beim Abbau von der Garage verschenken würde. Habe sie  damals aus Not angeschafft, mittlerweile das Büro nach Bodenheim verlegt (erschein mir aussichtsreicher, als auf schnelleres DSL in Nackenheim zu warten).“

 

Falls jemand von ihnen Fragen oder  Interesse an diesem Equipment hat vermittele ich gerne den Kontakt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.