Am Samstag – Nackenheims erstes Sektakel

Am Samstag erwartet uns eine Premiere in Nackenheim. Die Tochter des Hauses übernimmt das Regiment und veranstaltet Nackenheims 1. Sektakel im Weingut Sans-Lorch im Mahlweg. 

Jasmin ist sicherlich  unseren Lesern wohl bekannt durch ihren Winzerinnen Blog in dem sie uns an ihren Weinbauerfahrungen teilnehmen lässt.  Gerade eben aus Südafrika zurück setzt sie ihre Ideen um und versucht eine Sektprobe mit einem Event zu verknüpfen.

Die Präsentation ihres ersten Riesling-Sekt wird von einem passenden Speisenangebot begleitet.  Einen ersten Einblick erlaubt ein Bild der Speisekarte. 

Natürlich darf auch die Partykomponente nicht fehlen. Allerdings gestehe ich das ich auf die „Schaumweinparty“ extrem gespannt bin. 

  Wir drücken Jasmin die Daumen und     werden uns diesen Event auf keinen Fall    entgehen lassen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.